Fanatic LastChaos !
Log in Please!
Bitte Einloggen !

Join the forum, it's quick and easy

Fanatic LastChaos !
Log in Please!
Bitte Einloggen !
Fanatic LastChaos !
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

You are not connected. Please login or register

Bewerbung GM/ HGM

2 posters

Go down  Message [Page 1 of 1]

1Bewerbung GM/ HGM Empty Bewerbung GM/ HGM Sun Mar 11, 2012 11:46 am

parci87


Junior Member
Junior Member

so erstmal sry das ich hier reinschreibe aber oben ging leider net

Bin 23 Jahre heisse Pascal und komme aus Bonn
habe 5 Jahre lc Erfahrung und war 3 Jahre fest eingestellt bei Gamigo Games als GM und Testserverleiter bei last Chaos Ger hab in der zeit in Hamburg gewohnt und auch mehrere Lehrgänge mit gemacht.
Kenne mich daher auch recht gut mit der Datenbank aus und dem einfügen und erstellen einiger sachen
Ich kann gut mit leuten reden und bin halt feur alles offen und bin auch teamfähig

Warum ich GM/HGM werden will : weil ich gut mit der Community umgehen kann weil es mir einfach spass macht im spiel was bei zu tragen und für die Comunity da zu sein Ich würde alle Fragen beantworten und natürlich auch bei Events immer dabei sein

Was sind meine Ziele in World Of Dums?:
Meine Ziele sind, von anderen Spielern von World Of Dums ein lob zu kriegen und ein beliebter GM zu werden.Den Server zu unterstützen und dabei Helfen das der Server groß wird.

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.
Ich höre, auf das was man mir sagt.

Ich weurde mich auch über ein gespräch in TS 2 / TS 3 oder Skype freuen

Okey das war eig. schon alles wichtige weiteres kann man ja im Ts3-2 Skype sagen

Mfg: Pascal

2Bewerbung GM/ HGM Empty Re: Bewerbung GM/ HGM Sun Mar 11, 2012 11:49 am

Administrator

Administrator
Administrator
Administrator

1. selbstgeschrieben wäre besser WOD hat dich verraten

2. Erfahrung als DEV?


3, Sidn eig. voll nur DEV sind ncoh gesucht

http://adventurelc.npage.de

3Bewerbung GM/ HGM Empty Re: Bewerbung GM/ HGM Sun Mar 11, 2012 12:02 pm

parci87


Junior Member
Junior Member

ist zwar selbstgeschrieben aber ejal ^^
ach und falls du mandy im wod forum meinst das bin ich ^^

habe dev erfahrung
ebenfals mit shop editor,itemall editor, option editor

4Bewerbung GM/ HGM Empty Re: Bewerbung GM/ HGM Sun Mar 11, 2012 12:12 pm

Administrator

Administrator
Administrator
Administrator

Hmmm okei Smile

Werde das besprechen und dir morgen bescheid geben.

Beste Grüße [Admin]

http://adventurelc.npage.de

5Bewerbung GM/ HGM Empty Re: Bewerbung GM/ HGM Sun Mar 11, 2012 9:37 pm

parci87


Junior Member
Junior Member

ok bis später dann =)

6Bewerbung GM/ HGM Empty Re: Bewerbung GM/ HGM Mon Mar 12, 2012 4:49 am

parci87


Junior Member
Junior Member

hab mich schonmal ins hamachi Netzwerk geschrieben
und client von der Homepage gezogen

warte jetzt nur noch auf deine hoffentlich positive Antwort Very Happy

mfg Pascal

Sponsored content



Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum