Fanatic LastChaos !
Log in Please!
Bitte Einloggen !

Join the forum, it's quick and easy

Fanatic LastChaos !
Log in Please!
Bitte Einloggen !
Fanatic LastChaos !
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

You are not connected. Please login or register

GameMaster Bewerbung + Moderator im Forum!

3 posters

Go down  Message [Page 1 of 1]

Imbax3


Game Sage
Game Sage

Hallo mein Name ist Tim,
ich bin erst 16 Jahre alt, aber habe eine hohe geistige Reife. Ich besuche im Moment das Gymnasium der 12. Klasse. Ich bin ein ziemlich guter Schüler mit 1 er und 2er in Deutsch und Englisch Smile

Nun zu meinem Spiel wissen:
Ich war des öfteren GM bei Ep1 Servern (leider wurden dann alle Projekte abgeblasen). Ich spiele LC nun seit 3 jahren und habe sehr viel Erfahrung. Ich weiß genau was man als Gm anrichten könnte, und werde dies aber zu 100%er Wahrscheinlichkeit nicht ausnutzen!

Warum möchte ich GameMaster werden?:
Ich liebe es InGame jemandem zu helfen und möchte dies nun mit etwas mehr Leidenschaft und Motivation darbieten. ich liebe es Events zu gestalten, welche vorher mit dem Admin abgesprochen werden.
Hauptsächlich ist mein Grundgebiet, der Support sowohl InGame, als auch im Forum. Natürlich könnte ich auf Wunsch des Admins auch Werbung gestalten!

Wenn es Fragen rund um meine Persönlichkeit oder Spielerfahrung gibt, einfach Fragen Smile

P.s.: Werde soweit ich kann helfen, damit Buggs usw. nicht dieses Spiel regieren werden!

MFG
Imba // Tim

Administrator

Administrator
Administrator
Administrator

Hallo Tim,
Ich werde mich jetzt mit mienem Team besprechen und mcih in wenigen Minuten noch einmal bei dir melden Smile

http://adventurelc.npage.de

Administrator

Administrator
Administrator
Administrator

Hallo Tim,

Ich habe mich mit meinem Team beraten und freue mich dich in unserem Team begrüßen zu dürfen .
Wir werden dich erstmal Als GS eintragen jedoch aknnst du dich zum GM hocharbeitetn.
Ich werde dir alle rechte im Forum geben .
Bei fragen stehen wir die alle zur verfügung

Gruß Admin

http://adventurelc.npage.de

zykloN

zykloN
Game Sage
Game Sage

Hallo Tim ich heiße dich Herzlich Wollkommen im Team und auf gute zusammen Arbeit =)

Sponsored content



Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum