Fanatic LastChaos !
Log in Please!
Bitte Einloggen !

Join the forum, it's quick and easy

Fanatic LastChaos !
Log in Please!
Bitte Einloggen !
Fanatic LastChaos !
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

You are not connected. Please login or register

Eure Wünsche fürs Spiel

+4
cykloN
zykloN
Aimless
Administrator
8 posters

Go down  Message [Page 1 of 1]

1Eure Wünsche fürs Spiel Empty Eure Wünsche fürs Spiel Tue Mar 06, 2012 12:05 am

Administrator

Administrator
Administrator
Administrator

Hey Community,
Ich als Administrator von adventure LC möchte ich euch das spiel so schön wie möglich gestalten.
Von daher möchte ich von EUCH jetzt wisses was euch wichtig wäre und was wir einbringen sollten.
-Dann von euch Vorschläge zu den Raten!

Wir als Team Versuchen dann eure wünsche umzusetzen !

BITTE SACHEN INGAME NICHT FÜRS FORUM!


Best Regards
Administrator

http://adventurelc.npage.de

2Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Tue Mar 06, 2012 4:32 am

Aimless

Aimless
Moderator
Moderator

Ich weiß zwar nicht wieso immer alles gelöscht wird und dann die POSTCOUNT Anzahl gelöscht wird aber egal. Öhm ja, einen Shop wo es Medis und Himmelssteine gibt wäre schon sehr hilfreich.

3Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Tue Mar 06, 2012 6:33 am

zykloN

zykloN
Game Sage
Game Sage

Also für die Himmelssteine das wäre mir egal, aber ich bin sehr stark gegen medis die man so an nem npc kaufen kann!

4Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Tue Mar 06, 2012 6:45 am

Aimless

Aimless
Moderator
Moderator

Wieso? Wenn sie nicht zu 1k oder sonst was verkauft werden ist es anständig. Vielleicht zu 5kk das Stück so das man die sich nur in kleinen Abständen bzw (50) stk in Massen kaufen kann.

5Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Tue Mar 06, 2012 7:39 am

zykloN

zykloN
Game Sage
Game Sage

Ne Garnicht am NPC kaufbar machen weil das, dass spiel kaputt macht.. auch wenns ein fun server ist medis am NPC muss nicht sein. Ich bin auf jedenfall gegen diesen vorschlag. Himmelssteine, 1 tag ruf oder diese hp+mp heal potts okay.

Mit Medis würde das ganz pvp garkeinen sinn ergeben da sich dann jeder mit medis wieder voll potten würde und dann amcht es auch keinen spaß mehr.

6Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Wed Mar 07, 2012 6:48 pm

cykloN

cykloN
Junior Member
Junior Member

zykloN wrote:Also für die Himmelssteine das wäre mir egal, aber ich bin sehr stark gegen medis die man so an nem npc kaufen kann!
ja da stimme ich meinen bruder zu medis sind echt gemein wenn alle die besitzen sollten würde es kein ende nehmen so versaut man sich auch den spielspass mit meiner meinung nach ist nur ne anregung als normaler user

gruss cykloN

7Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Wed Mar 07, 2012 7:48 pm

Administrator

Administrator
Administrator
Administrator

Medis wird es Nur für Adventure Lc-Cash geben !
Und nicht beim NPC für Gold weil dann jeder mit den 100% heilis rumrennt.
Vielleicht aber wird es 60% MEdis geben für Gold jedoch höherer Preis!

http://adventurelc.npage.de

8Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Thu Mar 08, 2012 2:32 am

HighSkilled


Junior Member
Junior Member

Eine Hohe 'Questrate' Wäre ganz Toll..

Und viele Events, wie Fragen im Channel und Hide and Seek.
Außerdem wäre es Toll, wenn man am Anfang ne PSZ bekommt und Schneller zu farmen etc. Wink.

das wäre es eigentlich. Smile

9Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Thu Mar 08, 2012 8:29 am

zykloN

zykloN
Game Sage
Game Sage

Eine hohe pet Rate und höheres Pet level

10Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Thu Mar 08, 2012 10:44 am

Silverdown


Game Sage
Game Sage

HighSkilled wrote:Eine Hohe 'Questrate' Wäre ganz Toll..

Und viele Events, wie Fragen im Channel und Hide and Seek.
Außerdem wäre es Toll, wenn man am Anfang ne PSZ bekommt und Schneller zu farmen etc. Wink.

das wäre es eigentlich. Smile

Ja eine Art Starterpaket, kann man sich überlegen.

11Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Thu Mar 08, 2012 12:51 pm

SamTheLegendx3

SamTheLegendx3
Game Master
Game Master

Find Ein StartPaket Gar nicht so schlecht
so vlt mit 1psz 200 samen 3melon oder sowas. !

& Medis naja ich bin zwar der absolute PVP Spieler
Aber medis find ich auch leicht kacke
& wenn dann sollten die schon ordentlich preis haben 50-100kk

weil dann kann net gleich jeder mit 10k etc rumflietzen !


gruß sam

12Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Thu Mar 08, 2012 2:20 pm

Silverdown


Game Sage
Game Sage

SamTheLegendx3 wrote:Find Ein StartPaket Gar nicht so schlecht
so vlt mit 1psz 200 samen 3melon oder sowas. !

& Medis naja ich bin zwar der absolute PVP Spieler
Aber medis find ich auch leicht kacke
& wenn dann sollten die schon ordentlich preis haben 50-100kk

weil dann kann net gleich jeder mit 10k etc rumflietzen !


gruß sam

Naja, Samen nicht unbedingt.. hätte eher an 2 PSZ 2 PBI gedacht.. oder sowas.

13Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Fri Mar 09, 2012 10:53 am

Aimless

Aimless
Moderator
Moderator

Wäre eher für mehrere Questen das es eine Starterpack Quest gibt für die man ein paar Anfeoderungen erledigen (machen) muss. Und dann anschließende weitere Quests wie z.b eine Level 20er Quest mit der man ein paar tolle Sachen kriegt und so weiter und so Fort (Level 1 , 20, 30, 40, 50, 60 etc, ...) die immer was neues TOLLES geben.

14Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Fri Mar 09, 2012 10:56 am

Administrator

Administrator
Administrator
Administrator

Aimless wrote:Wäre eher für mehrere Questen das es eine Starterpack Quest gibt für die man ein paar Anfeoderungen erledigen (machen) muss. Und dann anschließende weitere Quests wie z.b eine Level 20er Quest mit der man ein paar tolle Sachen kriegt und so weiter und so Fort (Level 1 , 20, 30, 40, 50, 60 etc, ...) die immer was neues TOLLES geben.

Werde mich drumm kümmern !

Schaut dohc mal bei Updates in :
[GER] Updates 10.02.2012 Vorbei da findet ihr alles was jetzt kommt !

http://adventurelc.npage.de

15Eure Wünsche fürs Spiel Empty Re: Eure Wünsche fürs Spiel Mon Mar 12, 2012 5:01 am

parci87


Junior Member
Junior Member

finde beim cash Shop npc sollten keine hp/mp stealer rein finde es besser wenns die ab und zu mal in nem GM shop zu kaufen gibt da es doch schon sehr wertvolle Items sind Very Happy
die medis sind für 35kk voll in ordnung


ps: Aus meiner Erfahrung von sehr vielen Serven sollten Platin Lilien und Platin Skillzauber nicht nur per cash zu kaufen sein weil es sehr vielen spielen die lust nimm zu spielen weil man ab nem bestimmten lvl auf cash angewiesen ist

mfg pascal

Sponsored content



Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum