Fanatic LastChaos !
Log in Please!
Bitte Einloggen !

Join the forum, it's quick and easy

Fanatic LastChaos !
Log in Please!
Bitte Einloggen !
Fanatic LastChaos !
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

You are not connected. Please login or register

Bewerbung zum GameMaster by Crank

3 posters

Go down  Message [Page 1 of 1]

1Bewerbung zum GameMaster by Crank Empty Bewerbung zum GameMaster by Crank Mon Mar 05, 2012 5:10 am

Crank

Crank
Game Master
Game Master

Hallo,

durch zyklon habe ich von diesem Server erfahren. Die Ideen, die für diesen Server angedacht sind haben mir gut gefallen und deshalb würde ich mich gerne als GameMaster bewerben und euch tatkräftig helfen.

Meine Person:

Meine Name ist Christian, 19 Jahre alt und spiele seit 3,5 Jahren LastChaos. Ich habe auf Gamigo angefangen, dann Eternia EP1+EP2, Aeria, 777 Last Chaos, Destiny LastChaos. Kenne also alle Evolutionsformen von LastChaos, habe auch schon vor vielen Jahren die Beta Version angespielt. Ich arbeite von Montag-Samstag ( 1 tag zwischendurch frei) und bin zwischen 21 uhr (pm) bis 11 uhr (am) online an Arbeitstagen! An freien Tagen meistens ganztägig aktiv!

Was ich vorweißen kann:

- Spielerfahrung
- Nationalität Deutsch
- Sprachen Deutsch und Englisch fließend
- Teamspeak + Sykpe inkl. Headset für pers. Kommunikation
- Motivation

Was ich als GM gerne machen würde:

- Aktive Hilfe gegenüber Spielern aller Nationalität ( Deutsch und Englisch kann ich fließend, für weitere Sprachen hab ich im Bekanntenkreis Experten für Türkisch, Russisch, Spanisch)
- Unterstützung des Serverteams
- Events veranstalten
- Hacker und Buguser ausfindig machen und bannen
- Beantwortung von Threads im Forum

Ich würde mich sehr freuen euch als GameMaster aktiv zu unterstützen und dem Server zu einem erfolgreichen Projekt zu gestalten. Smile

Mit freundlichen Grüßen

Crank

2Bewerbung zum GameMaster by Crank Empty Re: Bewerbung zum GameMaster by Crank Mon Mar 05, 2012 5:15 am

zykloN

zykloN
Game Sage
Game Sage

Würde mich sehr freuen wenn du es ins Team schaffst =) Du wärst glaube ich ein echt super GM Smile

3Bewerbung zum GameMaster by Crank Empty Re: Bewerbung zum GameMaster by Crank Mon Mar 05, 2012 5:16 am

Crank

Crank
Game Master
Game Master

Ich würde mein bestes geben Smile

4Bewerbung zum GameMaster by Crank Empty Re: Bewerbung zum GameMaster by Crank Mon Mar 05, 2012 5:16 am

Administrator

Administrator
Administrator
Administrator

Hallo Crank,

Ich werde mich jetzt mit meinem Team beraten und dir dann bescheid geben

Beste Grüße
Administrator

http://adventurelc.npage.de

5Bewerbung zum GameMaster by Crank Empty Re: Bewerbung zum GameMaster by Crank Mon Mar 05, 2012 5:22 am

Administrator

Administrator
Administrator
Administrator

Hallo Crank,

Ich habe mich mit meinem Team beraten und freue mich dich in unserem Team begrüßen zu dürfen .
Wir werden dich erstmal Als GS eintragen jedoch aknnst du dich zum GM hocharbeitetn.
Ich werde dir alle rechte im Forum geben .
Bei fragen stehen wir die alle zur verfügung

Gruß Admin

http://adventurelc.npage.de

6Bewerbung zum GameMaster by Crank Empty Re: Bewerbung zum GameMaster by Crank Mon Mar 05, 2012 5:23 am

zykloN

zykloN
Game Sage
Game Sage

Willkommen im Team =)

7Bewerbung zum GameMaster by Crank Empty Re: Bewerbung zum GameMaster by Crank Mon Mar 05, 2012 5:24 am

Crank

Crank
Game Master
Game Master

Ich bedanke mich herzlichst zur Aufnahme in euer Team. Ich hoffe sehr das ich euch tatkräftig unterstützen kann und freue mich auf gute Zusammenarbeit. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Crank

Sponsored content



Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum